Adventskalender

Wolltest Du schon immer ein bißchen mehr über “maedchenmotorrad” erfahren?

In 24 Bildern zeige ich euch in meinem Adventskalender bekannte und nicht bekannte Einblicke in mein Motorradleben und einen kleinen Einblick in mein Leben neben der Zweirad-Leidenschaft!

Also, viel Spaß beim Stöbern und reinschauen.

Wer den Link nicht mehr findet, schaut einfach auf meiner homepage rechts in die Scrollbar! 🙂

 

 

Print Friendly, PDF & Email

18 comments on “Adventskalender

      1. Hätte mich wieder mal missverständlich ausgedrückt. Gemeint war natürlich, dass es perfekt zum Mädchen passtAuch ziemlich gut aussehend

  1. Hätte mich wieder mal missverständlich ausgedrückt. Gemeint war natürlich, dass es perfekt zum Mädchen passtAuch ziemlich gut aussehend

  2. Bin ganz neidisch auf die Gestaltung der Seite. Nicht nur beim “Atzwentzkalender”. Vielleicht nehme ich Nachhilfe vor dem nächsten Sabbatjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert