Rumänien 2019

Nach unserem ersten großen Abenteuer in das Baltikum 2017 war unsere Abenteuerlust geweckt!

Und so haben wir eine Idee von Monika aus 2018 hervorgekramt und 2019 ging unsere große Reise in das für uns vollkommen unbekannte

RUMÄNIEN!!!

Wie haben Kopfschütteln geerntet, es wurde Panik geschürt und so richtig konnte unser Umfeld diese Entscheidung nicht verstehen.

Wir können aber im Nachhinein sagen, dass sich diese Reise absolut gelohnt hat und wir jedem dieses Land nur ans Herz legen können.

Lest dazu gerne auch mein Fazit zu der Reise!

 

Tag 1-3: Die Anreise bis an die rumänische Grenze

 

Rumänien – Tag 1 – es geht los

Rumänien – Tag 2 der Anreise

Rumänien – Tag 3 – wir erreichen die Grenze

 

Herunterladen

 

Tag 4-12: Rumänien: Von Dracula bis Pässewahnsinn

 

Rumänien – Tag 4 – der erste Tag in Rumänien

Rumänien – Tag 5 – Prisloppass

Rumänien – Tag 6 – Transraraul

Rumänien – Tag 7 – Bicazklamm

Rumänien – Tag 8 – Dracula

Rumänien – Tag 9 – Siebenbürgen

Rumänien – Tag 10 – Pässewahnsinn

Rumänien – Tag 11 – Apusenin

Rumänien – Tag 12 – Balaton

 

Herunterladen

 

Tag 13-14: Die Rückreise: Im Tiefflug zurück nach Deutschland

 

Rumänien – Tag 13 und 14 – Endspurt

Rumänien – mein Fazit

 

Herunterladen

 

 

Print Friendly, PDF & Email