Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.25.246. Bitte beachten Sie hier zu auch meine Datenschutzerklärung.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Armin - Bikereifen24 Armin - Bikereifen24 schrieb am 5. Februar 2024 um 15:29
Servus Julia! Einen schönen Blog hast du da erstellt und die Bilder verursachen (vor allem jetzt im Winter) Fernweh auf dem Bike. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Spaß auf deinen Reisen. Melde dich mal bei uns (via Email) sobald du neue Reifen brauchst, machen dir gerne ein gutes Angebot :). LG Armin
Tiger_down_2018 Tiger_down_2018 schrieb am 19. Februar 2023 um 23:52
Liebe Julia, im Zug von Fiss nach Göttingen und wieder retour. Nein, diesen Rückhalt von euch fünf erleben zu dürfen, ist nicht selbstverständlich. Zwei Wochen noch, dann kann dieses Gespenst der letzten fünf Jahre hoffentlich endgültig zum Stapel "Lebenserfahrungen, auf die frau verzichten kann" gelegt werden. DANKE👩‍⚖️
Klaus Klaus aus Jevenstedt schrieb am 5. Oktober 2022 um 18:00
Ein schöner Blog, ich habe alles gelesen. Sehr gute Reiseberichte. Viele Selfies sind allerdings spiegelverkehrt. Kannst du mir die geduldige Monika ausleihen? Gruß Klaus
Billy Billy aus Köln schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:12
Sehr spannende Berichte. Bin gespannt auf deine nächsten Einträge.
Klaus Klaus aus Runkel schrieb am 11. Oktober 2021 um 10:07
Hallo Julia, Frauen und Motorrad finde ich klasse. Ich hoffe nur, dass Frauen nicht so hirnlos wie manche Männer fahren. Leider liest immer wieder in der Zeitung, von den vielen tödlichen Unfällen, die nicht sein müssten. Ich wünsche dir, allzeit gute und unfallfrei Fahrt. https://produktvergleich365.de
Brigitte Brigitte aus Köln schrieb am 4. Oktober 2021 um 10:03
Hallo Julia, Wie schön, Ihr wart wieder unterwegs. Habe deine unterhaltsamen Berichte vermisst. Hoffe, dass wir nächstes Jahr auch mal wieder auf ne größere Tour gehen können. Bleib gesund, unternehmungslustig und zuversichtlich und vielleicht sehen wir uns mal irgendwann irgendwo wieder. LG Brigitte
Topper Topper aus Deutschland schrieb am 22. September 2021 um 02:13
Schöne Seite und schöne Berichte Gruß Topper
manitu manitu aus 46244 schrieb am 4. September 2021 um 10:17
Hi, habe im VStrom-Forum von dir gelesen. Schöne Präsens - Mädchenmoped, sehr nice, trieb mir gleich ein Lächeln ins Gesicht ....wo doch jetzt um jeden Preis und für jeden Sch*** Gendern en voque ist... Ich hoffe, du bringst mehr Mädels dazu - weg vom Smartphone und der dazugehörigen Filterblase - hinaus aufs Moped, um die schöne Realität zu Erfahren. Das Gas ist rechts und wenn wir dran dehn, geht's ab. Alles andere - naja - ist eher fremdbestimmt aber man kann sich dazuindividuelpositionieren ;°) Viel Spass weiterhin Manfred P.S.Schönes Moped - in der richtigen Farbe ;°)
Werner Werner aus Lindau schrieb am 17. Mai 2021 um 15:23
Hallo, wer einmal in Rumänien war, besonders mit dem Motorrad, fährt wieder dort hin. Meine letzte Fahrt war leider im Jahr 2017. Durch Corona viel eine weitere Fahrt aus. 2 Wochen schönstes erlebt. Gastfreundlich. Besonders auf dem Land. Die kleinen Dörfer, rast am Lebensmittelladen der alles war. Treffpunkt, Kaffee usw. die Landschaft. Super. Leider hat es einen erwischt, schlechtes Wasser im Hotel. Während dem Duschen kam ein schwall schwarzen Wasser raus. Wahrscheinlich dadurch die Bakterielle Magenentzündung mit Fiber. Das war leider nicht die einzige Wasserproblematik. Achtet darauf das ihr immer erst das Wasser laufen lässt und dieses auch beobachtet. Allen eine schöne Motorradsaison Werner
Dietmar Dietmar aus Hattersheim schrieb am 27. April 2021 um 09:07
Hallo Julia, weil ich mit einer kleinen Gruppe im September nach Sardinien fahren will, hab ich mich mal im Netz nach interessanten Seiten umgeschaut und bin dabei auf Deinen Blog gestossen. Hast Du wirklich klasse gemacht und Deine Berichte sind spannend zu lesen. Mach so weiter, ich denke wie mir auch, werden Deine Erfahrungen und Info`s anderen Bikern hilfreich sein. Liebe Grüße Dietmar PS: Ich hab vor 2 Jahren bei meiner Nodkap Tour auch einen Blog gestartet aber der ist bei weitem noch nicht so gut ausgebaut wie Deiner.
Warren Warren aus Yokohama schrieb am 6. März 2021 um 14:21
Greetings from Japan, I am enjoying reading your blog and moto touring, thanks for the nice ride reports.
Dirk Dirk aus Essen schrieb am 5. März 2021 um 08:50
Hallo Julia, eine wirklich toll gemachte Seite hast Du da hingelegt. Die Reiseberichte sind sehr kurzweilig und laden zum Verweilen ein. Ich schaue gerne wieder wieder rein ! Liebe Grüsse Dirk
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Dirk! Vielen Dank für das Lob! Es folgen demnächst auch wieder mehr Einträge... 😉 Viele Grüße, Julia
Brigitte Brigitte aus Köln schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:49
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2021! Hab mich gefreut, letztens von Dir wieder zu lesen. Pläne machen ist immer gut, machen wir auch. Ich hoffe, es hat sich 2020 trotz Corona alles so gefügt, wie Du es auf der Messe in Dortmund im März angesprochen hattest. Bleib gesund und zuversichtlich. Bis hoffentlich bald mal wieder irgendwo irgendwann! VG Brigitte
Denise Denise aus Frankfurt am Main schrieb am 2. September 2020 um 14:49
Hallo Julia, dein Blog ist super, vor allem weil du auch eine V-Strom fährst, wie ich 🙂 Und ich finde es cool, dass unsere Blogs fast ähnlich heißen. Ich habe dich durch Zufall bei Google gefunden. Grüße aus Frankfurt am Main Denise
Werner Werner aus Schweiz schrieb am 20. Juli 2020 um 14:55
Hallo Julia, deine Beiträge sind frisch geschrieben und kurzweilig zum Lesen. Früher habe ich auch alle Reisen dokumentiert, bin aber immer fauler geworden. Ich fahre jetzt meine zweite Suzuki Vstrom 650 und finde es ein handliches Allround-Motorrad, für Arbeitsweg wie für Ferien. Ich habe gesehen, dass du noch nicht viel im Norden warst. Vielleicht können dich meine Berichte vom Nordkap oder Island inspirieren? viele Grüsse aus der Schweiz Werner www.tannware.ch
Patrick Patrick schrieb am 24. März 2020 um 17:39
Danke für die schönen Berichte. Macht Spaß zu lesen und weckt ein bisschen Vorfreude auf die Saison - auch wenn die Zeichen gerade alle nicht in Richtung gemeinsame Ausfahrten usw. deuten. Liebe Grüße
Karl-Heinz Karl-Heinz aus Kronsgaard schrieb am 11. März 2020 um 07:38
Hallo Julia,habe deinen Ro bericht gelesen,sehr gut geschrieben,werde mich jetzt auch aufmachen. Freue mich schon über neue Berichte
Kai Kai aus Moers schrieb am 15. Februar 2020 um 07:27
Hallo Julia, sehr schöne Seite und schöne Berichte. Liebe solche Seiten und lese gerne Reiseberichte und schaue mir auch gerne Reisevorträge an. Um mich zu inspirieren, zu träumen und die Zeit bis zur nächsten eigenen Reise zu überbrücken. Mach weiter so. Grüße aus der Nachbarschaft.
Björn Björn aus Limburg schrieb am 12. Januar 2020 um 14:03
Klasse das ich ich diese interessante und informative Seite gefunden habe. Weiter so mit neuen Inhalten.
Markus Markus aus Fürth schrieb am 13. September 2019 um 08:04
Hallo, hab selbst 2015 eine ähnliche Tour durch RO gemacht (incl. Balaton). Alles sehr schön be- und geschrieben! Eine Anmerkung noch: Egal welches Nummernschild das Auto hat - meistens sitzt ein Rumäne am Steuer 🙂 Gruß Markus
Print Friendly, PDF & Email