Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.119.29. Bitte beachten Sie hier zu auch meine Datenschutzerklärung.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Patrick Patrick schrieb am 24. März 2020 um 17:39:
Danke für die schönen Berichte. Macht Spaß zu lesen und weckt ein bisschen Vorfreude auf die Saison - auch wenn die Zeichen gerade alle nicht in Richtung gemeinsame Ausfahrten usw. deuten. Liebe Grüße
Karl-Heinz Karl-Heinz aus Kronsgaard schrieb am 11. März 2020 um 07:38:
Hallo Julia,habe deinen Ro bericht gelesen,sehr gut geschrieben,werde mich jetzt auch aufmachen. Freue mich schon über neue Berichte
Kai Kai aus Moers schrieb am 15. Februar 2020 um 07:27:
Hallo Julia, sehr schöne Seite und schöne Berichte. Liebe solche Seiten und lese gerne Reiseberichte und schaue mir auch gerne Reisevorträge an. Um mich zu inspirieren, zu träumen und die Zeit bis zur nächsten eigenen Reise zu überbrücken. Mach weiter so. Grüße aus der Nachbarschaft.
Björn Björn aus Limburg schrieb am 12. Januar 2020 um 14:03:
Klasse das ich ich diese interessante und informative Seite gefunden habe. Weiter so mit neuen Inhalten.
Markus Markus aus Fürth schrieb am 13. September 2019 um 08:04:
Hallo, hab selbst 2015 eine ähnliche Tour durch RO gemacht (incl. Balaton). Alles sehr schön be- und geschrieben! Eine Anmerkung noch: Egal welches Nummernschild das Auto hat - meistens sitzt ein Rumäne am Steuer 🙂 Gruß Markus
Böck Böck aus Langenneufnach schrieb am 10. September 2019 um 22:20:
Danke euch bedein für die tollen Berichte, kenn Rumänien seit 29 jahren, da kann man viel der Touren dann im Kopf nachvollziehen und wäre natürlich gerne dabei. war mit Motorrad 2016 und 2018 in Rumänien. die nächste Reise geht 2020 wieder runter
Rainer massa Rainer massa aus Wawern/Eifel.......Wesseling/Berzdorf/Alter Wasserturm schrieb am 9. September 2019 um 09:17:
Hallo Julia, haben eben mal deine Berichte mit Genuss durchgelesen.Besonders gefällt mir als Eifeler natürlich dieser Beitrag sehr. 🙂 Weiterhin gute Fahrt und spannende Reiseblogs. Werd dich mal bei FB anklicken 😉
Torben Sievertsen Torben Sievertsen aus Sønderborg schrieb am 21. Mai 2019 um 15:36:
Gute Reise in Dänemark 🙂
Michael Michael schrieb am 31. März 2019 um 11:28:
Dein Editorial im Kradblatt 👍
Spank Spank schrieb am 27. Februar 2019 um 14:24:
Olà Julia! Jetzt hab ich auch mal auf den Link geklickt 😉 Schöne Site , spannende Berichte + super geschrieben. Chapeau! Meine Lütte steht noch mit Winterdreck in der Sonne vor der Tür und wartet drauf, dass ich sie nach Feierabend zur Inspektion bringe. Hey, die Saison geht endlich wieder los! Gutes Fahren, schöne Touren + immer oben bleiben wünscht Dir, Christian (Spank)
Beatris Reimer Beatris Reimer schrieb am 30. Januar 2019 um 09:53:
Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!! Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei! Schöne Grüße
E. König E. König aus Bernburg schrieb am 15. Oktober 2018 um 15:26:
Schön, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich befinde mich gerade im "Suchmodus" und habe die V-Strom auch im Auge. Noch schöner, dass es doch noch mehr verrückte Frauen gibt, die sich auf zwei Rädern fortbewegen. Da es so viele Männer hier gibt, wollte ich den Prozentsatz mal anheben. ;0) Du wurdest gleich abboniert und ich wünsche allzeit gute Fahrt und d. L. z. G. Elke
Walter Walter aus S. Maria Navarrese schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:32:
Hallo Julia, nochmals, finde es toll was ihr zwei Mädels mit den Motorrädern so unternehmt. Wünsche euch Allzeit eine Unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Gruß Walter
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Walter, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für Deine Grüße! Es war schön, euch in Sardinien kennen gelernt zu haben. Seid ihr denn auch gut und sicher wieder in der Heimat angekommen? Viele Grüße, Julia
Uwe Petersen Uwe Petersen aus Hamburg schrieb am 1. August 2018 um 11:03:
Moin Julia, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut. Tolle Reiseberichte. Ich habe auch 8 Jahre eine V-Strom 650 gefahren. Ein tolles Motorrad. Gute 90000KM bin ich mit ihr gefahren. Dieses Jahr habe ich mir eine etwas größer gegönnt. Gruß Uwe
Thomas und Thomas Thomas und Thomas schrieb am 18. Mai 2018 um 22:56:
Hallo Julia auch wir verfolgen deine Reise sowie deine spannende Berichte. Endlich ist es auch bei uns soweit. Wir sind auf der Autobahn Richtung Südtirol. Den zweiten Kaffee hast du noch gut bei uns. War schön dich getroffen zu haben. Alles gute und weiterhin viele unfallfreie Kilometer. LG Thomas und Thomas
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo ihr beiden! Schön, dass ihr den Weg hier auf die Seite geschafft habt. Auf den Kaffee komme ich selbstverständlich zurück... 😉 Euch auch eine tolle Zeit, viele Kurven, tolle Wetter und einfach eine Menge Spaß! Viele Grüße, Julia
Suse Suse schrieb am 18. Mai 2018 um 10:43:
Liebe Julia, bisher bin ich stille Mitleserin. Jetzt muss ich Dir aber doch endlich schreiben! Es macht einfach Spaß Deien Geschichten zu lesen!!! Und: Dein Blog hat mir den letzten Tritt gegeben mich auch endlich mal zu bequemen unsere Reisen aufzuschreiben. Klar,man fragt sich immer, wer will denn das alles lesen, aber: ich liebe es! Und Du schreibst herrlich erfrischend und vor allem meist dann, wenn ich gerade versuche mich mit einer Reisepause versuche zu arrangieren. Ihr fahrt jetzt eine ganz ähnliche Tour, wie wir im vergangenen Jahr. Es ist toll Eure Erlebnisse zu verfolgen und unsere Erinnerungen zu wecken! Danke auch dafür 🙂 Habt Spaß, grüßt mir den Norden und bleibt fröhlich und gesund! sonnige Grüße Suse (ich fang gerade erst mit dem Bloggen an... susemoto.eu)
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Suse! Ganz lieben Dank für deine Grüße hier im Gästebuch! Ich habe jetzt auch mal bei dir reingeschnuppert (für mehr muss ich erst mal wieder zuhause ankommen). Auch zum geschrieben und mit der Reise nach Marokko auch ein tolles Abenteuer. Viel Spaß weiterhin beim Schreiben, beim lesen und reisen... Bis bald und viele Grüße, Julia
Winni Winni schrieb am 14. März 2018 um 15:30:
Hallo Julia, eine schöne Seite mit coolen Reisen, da bekommt man richtig fernweh. Schau gerne mal bei uns vorbei, http://fragwinni.de/gewinnspiele/kawasaki-motorrad-gewinnen wir verlosen immer mal wieder motorrad-zubehör und dieses jahr eine kawasaki 🙂
Thorsten Thorsten schrieb am 16. Januar 2018 um 10:27:
Hallo Julia, ein sehr schöner Blog, meinen Glückwunsch dazu. Einen Teil der Regionen, die Du befahren hast, habe ich auch schon mal besuchen dürfen. Ich war dieses Jahr im Baltikum unterwegs und habe von Dir schon wieder Anregungen für die nächste Tour ? Wenn Du nochmal in diese Richtung fährst, solltest Du Dir mal Kaliningrad und die Kurische Nehrung anschauen - es lohnt sich. Danke auch für den Bericht zu den Pyrenäen , die stehen bei mir dieses Jahr auf dem Programm. Viele Grüße Thorsten
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Thorsten, tolle Homepage! Das Lob gebe ich zurück! 🙂 Während Du durch meinen Pyrenäen-Bericht streichst, habe ich mich in Deinen Rumänien- und Serbien-Bericht vertieft. Irgendsowas schwebt mir 2019 vor..... Da Du das ja mit der CB gemacht hast, nehme ich an, straßentechnisch wweder in Rumänien noch in Serbien ein Problem. Meine beste Begleitung von allen fährt ja eine CBF, daher die NAchfrage. Wo hast Du übernachtet? Vorgebucht? Spontan entschieden? Ich gehe nun mal weiter durch Deine Berichte stöbern! 🙂 Viele Grüße, Julia
Ralf Ralf aus Bocholt schrieb am 14. Januar 2018 um 03:00:
Hallo Julia, Wir haben in Duisburg kurz über Motorradverladung via LKW gesprochen. Hier der vetsprochene Link: www.nordcargo.com/en/services/8 Die Motorräder werden in Gestellen transportiert. Was Rumänien angeht kannst Du Dich ja melden wenn das aktuell wird. Viele Grüße, Ralf
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Ralf, super, vielen Dank! Wir diskutieren gerade, ob es nun 2019 nach Portugal oder nach Rumänien geht. Du hast uns angefixt! 🙂 viele Grüße, Julia
Daniel Daniel aus Harmsdorf schrieb am 27. November 2017 um 15:25:
Hallo Julia, habe gerade den Bericht über dich in der Motorrad gelesen. Im Blog habe ich dann den Reisebericht über die Baltikum Tour gelesen. Hat mich riesig interessiert, da auch ich eine Tour mit dem Motorrad (Triumph Tiger) um die Ostsee dies Jahr gemacht habe. Der Start war chaotisch. Abfahrt von Kiel war für den 23.7. geplant. Einen Tag vorher klingelt das Telefon, die Fähre hat Motorschaden. Es musste sofort losgehen! Bei der Hektik wurden doch ein paar Dinge vergessen. Aber kein Problem. Ankunft war in Klaipeda an nächsten Tag. Der extra Tag wurde genutzt für eine Radtour auf der Kurischen Nehrung. Über Riga, Tallinn ging es nach Helsinki. Von Turku mit der Fähre nach Stockholm und dann über Kopenhagen mit der Fähre nach Puttgarden. Und die gesamte Zeit - halt dich gut fest - Sonnenschein pur! Da habe ich anscheinend richtig Glück gehabt, wenn ich da an deine Unterwassertour denke. Die Fährpassage Turku-Stockholm kann ich sehr empfehlen. Elf Stunden Kreuzfahrt durch die Schärenwelt bei strahlendem Sonnenschein. Und das Ganze für unglaubliche 37€…! Dies gilt für eine Person mit Motorrad, allerdings nur für die Tagestour, ohne Kabine. Apropos Störche; ich war auch verwundert so viele zu sehen. Habe es allerdings verpasst, sie zu fotografieren. War toll deinen Bericht zu lesen. Der Stil ist locker und oft selbstironisch. Bin gespannt, was deine nächsten Pläne sind. Allzeit gute Fahrt! Daniel
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Daniel, eine Tag vorher abreisen? Das hätte ich in ernste Probleme gestürzt! 🙂 Dafür hattest Du dann mit dem Wetter deutlich mehr Glück. Die Fähre durch die Schären hört sich wirklich toll an! Aber ich fand die gesamte Gegend eine Reise wert und möchte sicherlich auch noch mal wieder dort hin. Im Baltikum findet man halt nur eines nicht - Kurven! 🙂 Die nächsten Reisepläne stehen schon und irgendwie habe ich das Gefühl, 2018 wird zu kurz für all meine Pläne! 😉 Ich wünsche Dir immer viel Spaß, mit und ohne zwei Räder und auch hier im Blog! Viele Grüße, Julia
Print Friendly, PDF & Email