Über die Seite

 

Mädchenmotorrad.de ist eine Motorradseite von mir für Frauen, für Männer, für Motorradfahrer und Nicht-Motorradfahrer, also ganz einfach – für alle!

Ich möchte das Motorradfahren, den Spaß daran und die Erlebnisse mit anderen teilen.

Ich möchte reisen und darüber berichten!

Ich möchte Produkte ausprobieren und darüber berichten!

Ich möchte die Motoradfahrerwelt einfacher machen!

Ich möchte andere Frauen ermutigen, in der vermeintlich so coolen Bikerwelt neugierig und aktiv bei der Sache zu sein.

Ich möchte mit maedchenmotorrad.de einfach Spaß haben und andere daran teilhaben lassen!

 

Darum:

Verfolgt meinen Blog!

Lest etwas über mich!

Erfahrt mehr über meine anderen Projekte und Ideen!

Schreibt in mein Gästebuch!

Habt genau so viel Spaß wie ich! 🙂

 

PS:

Wer keinen Beitrag mehr verpassen möchte, kann diesen Blog gerne abonnieren. Dazu einfach auf der rechten Seite unter „Blog-Abo“eure Mailadresse eintragen und absenden. Aber ganz wichtig: Ihr erhaltet noch mal eine Mail, mit der Ihr das Abonnement bestätigen müsst. Diese landet gerne im Spam-Ordner. Erst nach der Bestätigung der Registrierung verpasst ihr dann auch tatsächlich nichts mehr.

Und: Keine Sorge, ich verkaufe auch eure Adressen nicht. Ich wüsste ja nicht mal, an wen. 😉 Meine Nachbarn haben eh kein Interesse daran und ich bin selber vorsichtig genug, was meine eigenen Daten angeht.