Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.161.108. Bitte beachten Sie hier zu auch meine Datenschutzerklärung.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Roadine Roadine schrieb am 24. September 2016 um 05:10:
Liebe Julia, da hast Du eine tolle Seite geschaffen! Und obwohl ich ja bei der Entstehung des Pyrenäen-Tagebuches dabei war, habe ich es schon mehrfach - und immer wieder mit Schmunzeln - nachgelesen. Du schreibst so lebendig und humorvoll, ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour, die Du dann auf diese Weise festhalten kannst :-). Liebe Grüße, Monika
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Vielen lieben Dank! Ich freu mich auch schon drauf! 🙂
galla galla schrieb am 23. September 2016 um 20:54:
?? die Mädlemopedseite ist gut geworden. Hoffentlich kommen noch viele schöne Reiseberichte dazu. Tolle Schreibe von dir Jule??, ich bin richtig neidig weil ich es überhaupt nicht kann.
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Herzlichen Dank! Immerhin war der erste Bericht der von unserer Reise zu euch 2015! Da habe ich meinen Spaß daran gefunden. Von daher bist Du mehr daran beteiligt als Du denkst! 😉 Bis zur nächsten Stipvisite!
Stefan Stefan aus Berlin schrieb am 20. September 2016 um 21:25:
Hallo Julia, ich habe das gesamte Reisetagebuch beinahe in einem Schwung verschlungen und überlege, ob ich ein Crowdfunding-Projekt online stellen soll, um dir weitere zusätzliche Reisen inkl. Tagebuchpflicht noch schmackhafter zu machen ? Gruß Stefan
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Stefan! Vielen lieben Dank! Crowdfunding hört sich gut an! 😉 Mögliche Ziele wären Slowenien, Luxemburg und die Dolomiten! 🙂 Wünsche Dir auch immer schöne Touren und vielleicht lesen wir uns hier noch mal! Liebe Grüße, Julia