Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.36.203. Bitte beachten Sie hier zu auch meine Datenschutzerklärung.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Ute Ute schrieb am 3. Juli 2017 um 17:22
Was habe ich eigentlich früher gelesen, als es diesen Blog noch nicht gab? *überleg* Egal, es war langweiliger. 😉
Iain Carnegie Iain Carnegie aus Schottland schrieb am 1. Juli 2017 um 22:13
Hi Julia it was great to meet you at the Oberlahr rally Your ogra team did well and the weather smiled on us for our whole tour.Thank you for a great weekend and i hope your tour of the Baltic goes well.Stay safe and well Cheers Iain and Franky.
Marion Marion aus Lüdenscheid / Wiblingwerde schrieb am 20. April 2017 um 09:53
Hallo Julia, nachdem hier im Gästebuch die schreibenden Männer wohl in der Überzahl sind, möchte ich doch mal ein wenig die Frauen-Fraktion unterstützen. ? Wie schon gesagt, finde ich Deinen Blog toll und -wie es im Moment aussieht- treffen wir uns ja bald. Wenn es dabei bleibt, freue ich mich. Liebe Grüße!
Rocco Beetz Rocco Beetz aus Burg Stargard schrieb am 28. März 2017 um 15:27
Hallo Julia. Bin über FB auf diese Seite gekommen und mir gefällt was ich hier lese sehr gut. Solltest du mal in der Mecklenburger Seenplatte / Uckermark (im V-Stromforum völlig zu Unrecht belächelt) unterwegs sein, so würde es mich freuen die hier Land und Kurven zeigen zu können. LG Rocco
Ralf Ralf aus Bocholt schrieb am 26. März 2017 um 01:26
Hallo Julia, Hab grad den Pyrenäenbericht gelesen. Kurzweilig und locker geschrieben. Kompliment. War dort auch schon mehrfach unterwegs, bin jedoch kein grosser Freund von organisierten Reisen. Bin übrigens der Parkplatzausleuchter von Duisburg. Dein Kofferaufkleber hat mich neugierig gemacht. Hoffe, ihr seid gut heimgekommen. Viele Grüsse, Ralf
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Ralf! Vielen Dank! Also hat das Licht Dir auch was gebracht! 😉 Danke noch mal für die Erleuchtung! 🙂 Statt organisiert steht in diesem Jahr mit Monika, die auch dabei war, das Baltikum an. Daher auch unser Besuch beim Lagerfeuer! Ab Ende Juni dann hier auch zu lesen, was wir da so erleben! Vielleicht lesen wir uns ja! Viele Grüße, Julia
Helmut Marquaß Helmut Marquaß aus Nea Kallikrateia / Chalkidiki schrieb am 15. März 2017 um 16:02
Hallo, Julia, wir haben uns auf der Messe kennengelernt, hab mich da nach Deiner Kamera erkundigt. Hatte eine blaue Weste der Blue Knights an, wenn Dir das hilft. Und, wann kommst Du nach Griechenland? Hatte sehr gute Gespräche auf der Messen.
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Helmut, klar erinnere ich mich! Ich habe nicht für jeden die Kamera aus dem Topcase geholt! 😉 Deine Karte ist auch sicher verstaut, da ich einen ersten Zielpunkt in Griechenland hätte. Wenn das nicht nur so verdammt weit weg wäre! 😉 Aber wer weiß - sag niemals nie! Schön, dass Du am Stand warst und vielleicht ja nächstes Jahr wieder! Grüße nach Griechenland!
red Fazer red Fazer aus Körle schrieb am 7. März 2017 um 15:29
Hallo Jule; bin über Uwe auf deinen tollen Blog gestoßen und habe gleich den ganzen Nachmittag gestöbert. Das grinsen ging nicht mehr aus meinem Gesicht?. Du bist nicht nur ein taffes Mädel sondern auch eine Schreibfee - mach weiter so! irgendwann sehn wir uns wieder -?-Hessen bietet auch schöne Touren und damit Schreibmaterial ?
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Ich freue mich riesig, wenn ich anderen mit meinen Beiträgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es bis zum nächsten Wiedersehen nicht so lange dauert. Aber dieses Jahr passen Uwes und meine Termine leider mal wieder nicht so richtig übereinander. Sehr schade! Aber das klappt schon noch! Herzliche Grüße!
W.S. W.S. aus L. schrieb am 22. Februar 2017 um 20:36
Liebe Jule, es macht großen Spaß deine Berichte zu lesen - sogar über den Nichteinbau eines Kupplungshebels. Weiter so - und immer schön fröhlich bleiben.
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Vielen Dank! Das freut mich sehr! An dem Rest arbeite ich! 🙂 Viele Grüße, Jule
kleinerHeld kleinerHeld aus ME schrieb am 5. Januar 2017 um 23:40
Vielleicht sollte ich ein Kapitel „Meine Familie“ mit in den Blog aufnehmen. Dann könnte ich euch nämlich auch vom Hörbuch erzählen. ? Liebes Schwesterherz, fände ich höchst interessant, dein Kapitel über die Familie ? und das mit dem Hörbuch interessiert mich auch brennend... TOLLE Seite, die Du hier geschaffen hast! Wann schläfst Du eigentlich? See you...
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Lieber Bruder, schön, dass auch Du hierher gefunden hast. Die weiteren Familiengeschichten gibt es mal beim nächsten Stammtisch oder so. Um nichts zu verpassen, kannst Du mich (also nicht mich - sondern den Blog ;- ) ) abonnieren. Viele Grüße und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen!
Norbert (EifelStrom) Norbert (EifelStrom) schrieb am 4. Januar 2017 um 12:18
Hallo Julia, auch ich bin über das V-Strom-Forum auf die Seite aufmerksam geworden. Deine Berichte sind wirklich lesenswert und sehr unterhaltsam. Man freut sich über jede Fortsetzung. Viel Spaß noch beim schreiben - wir haben ihn dann beim lesen. Viele Grüße Norbert
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Norbert, vielen Dank für das Lob. Da ich im Forum ja nur meine Reiseberichte veröffentliche und nicht jeden meiner Beiträge da aktualisiere, kann man mich auch rechts in dem Balken auf meiner Seite auch abbonieren. Also nur, wenn man mag! 😉
Michael Blum Michael Blum schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:20
Hallo Tweety, da hast Du eine kurzweilige Seite. Bin übers V-Strom Vorum und den Scorpion II auf Deine Seite gestossen. Dein Lemming-Schreiben hat sich richtig gut gelesen. Fahre selber den MTN auf einer alten Varadero und bin mit ihm sehr zufrieden. Nur in der mopedlosen Zeit hat man viel Zeit zum Lesen und kommt dann auf seltsame Gedanken. Also ich denke, ich bleibe beim MTN. Ist ja schließlich ein Topreifen. Grüße und einen guten Rutsch(natürlich ins neue Jahr 😉 ) Michael
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Michael, vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin über den Winter am Grübeln, nicht sogar vorzeitig wieder auf den MTN zu wechseln. Ist einfach eher meiner! Es freut mich, wenn Du Spaß an meiner Seite hast. Jetzt passiert auch wieder mehr hier - November und Dezember sind einfach Monate, ich denen ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Wir lesen uns!
Felix Felix schrieb am 4. November 2016 um 16:11
Hallo Julia, da hast Du eine wirklich tolle Internetseite erstellt. Deinen Bericht über die Pyrenäen Tour zu lesen hat mir viel Spaß gemacht und gezeigt, dass ich wieder mehr Motorradfahren sollte. Gerne wäre ich dabei gewesen! Vielleicht sehen wir uns demnächst mal bei einer geführten Tour wieder. Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße
Jo Goessen Jo Goessen schrieb am 18. Oktober 2016 um 20:30
Hallo Jule, wunderschön wie Du die Fahrt beschreibst. Obwohl Ich kein Motorrad fahre hatte Ich den Gefül als ob Ich auch gefahren hätte. Macht sehr viel spass zu lesen. Freue Mich auf weiter Folgen
Werner Bauer Werner Bauer aus Alsbach schrieb am 17. Oktober 2016 um 17:32
Liebe Julia, daß Du Deine kleine Schwarze gekonnt durch die engsten Kurven bewegen kannst war mir bewußt. Doch Du verstehst es auch mit großem Geschick Wörter und Sätze so zu bewegen, daß daraus eine interessante, kurzweilige Erzählung wird. Ich habe diese mit Begeisterung gelesen und bin stolz darauf dabei gewesen zu sein. Ich bin ab sofort Stammkunde auf Deiner Web-Seite und freue mich auf die nächsten Berichte. Bravo Werner
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Lieber Werner, vielen Dank für das Lob! Ich hoffe, auch die weiteren Berichte gefallen Dir. Noch mehr freue ich mich aber auf die ein oder andere gemeinsame Tour! Viele Grüße, Julia
Ingrid Ingrid aus Offenbach schrieb am 16. Oktober 2016 um 16:13
Liebe Jule, grand merci für Dein erfrischendes Reise-Tagebuch. Ich habe beim Lesen öfter laut gelacht, so dass der lesefaule Charly (hat nur die Bilder angeschaut) dann neugierig fragte, bei welchem Tag ich gerade sei. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Tour nächstes Jahr. LG
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Ingrid! Vielen Dank! Es war wirklich eine tolle Reise und endlich wisst ihr auch, was ich immer so in mein Handy gemurmelt habe. ? Viele Grüße und bis zu irgendeiner Tour im nächsten Jahr! ?
HerBert HerBert aus Hückelhoven schrieb am 16. Oktober 2016 um 12:02
Ein toller Bericht deiner Pyrenäen-Tour Jule. Es hat Spaß gemacht, virtuell bei deiner tollen Reise dabei zu sein. Weiterhin viel Spaß & tolle Touren wünscht HerBert
jens jens aus Niederrhein 😉 schrieb am 12. Oktober 2016 um 15:30
Die Jule ... Ich liebe Reisen und deshalb können Reiseberichte wirklich Spaß machen, na ja zumindest einige und bei Deinem habe ich sehr viel Spaß gehabt!! Das ist Fotoalbum schauen 3.0 Toutes directions et autres directions ? daran bin ich mal 1990 in Liege verzweifelt ... Carcassonne - da müssen wir uns noch mal analog austauschen, da wollte ich diesen Sommer auch vorbeifahren, haben wir dann aber leider nicht geschafft ? Freu mich auf Deine nächsten Reiseberichte! LG Jens
juttihe juttihe aus NRW schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:39
Hallo Julia, nun habe ich diese Seite auch entdeckt. ? Klasse!!! Schon bei Deinem Pyrenäen-Tagebuch habe ich gespannt jede Fortsetzung gelesen und oft dabei geschmunzelt. Ich kann mich Roadine nur anschliessen. "Du schreibst so lebendig und humorvoll, ich freue mich schon"... auf Deine nächsten Reisen und Berichte...WEITER SO!!!? Herzliche Grüße Jutta
Diana Diana schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:19
Liebe Julia! Weil Stefan so begeistert berichtet hat, habe ich bei ihm die Website Deines Blogs erbettelt und wurde nicht enttäuscht! Lustig, weil wir fast gleichzeitig im Hunsrück waren, ich allerdings per pedes.... Jedenfalls: auch ich als nicht eingefleischter Motorradsozi wurde durch Deinen tollen Bericht mit Reisefieber infiziert! Toll geschrieben und ebenso tolle Fotos! ? Liebe Grüße!
Udo Udo schrieb am 10. Oktober 2016 um 15:42
Hallo Julia, super Seite.? Ich wünsche dir alles gute auf und für deine Reisen. Weiter so.?
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Udo! Danke! Aber warte nur ab, irgendwann findest Du Dich auch in einerm der Berichte wieder.... Irgendwann... 😉
Print Friendly, PDF & Email