Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.33.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Norbert (EifelStrom) Norbert (EifelStrom) schrieb am 4. Januar 2017 um 12:18:
Hallo Julia, auch ich bin über das V-Strom-Forum auf die Seite aufmerksam geworden. Deine Berichte sind wirklich lesenswert und sehr unterhaltsam. Man freut sich über jede Fortsetzung. Viel Spaß noch beim schreiben - wir haben ihn dann beim lesen. Viele Grüße Norbert
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Norbert, vielen Dank für das Lob. Da ich im Forum ja nur meine Reiseberichte veröffentliche und nicht jeden meiner Beiträge da aktualisiere, kann man mich auch rechts in dem Balken auf meiner Seite auch abbonieren. Also nur, wenn man mag! 😉
Michael Blum Michael Blum schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:20:
Hallo Tweety, da hast Du eine kurzweilige Seite. Bin übers V-Strom Vorum und den Scorpion II auf Deine Seite gestossen. Dein Lemming-Schreiben hat sich richtig gut gelesen. Fahre selber den MTN auf einer alten Varadero und bin mit ihm sehr zufrieden. Nur in der mopedlosen Zeit hat man viel Zeit zum Lesen und kommt dann auf seltsame Gedanken. Also ich denke, ich bleibe beim MTN. Ist ja schließlich ein Topreifen. Grüße und einen guten Rutsch(natürlich ins neue Jahr 😉 ) Michael
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Michael, vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin über den Winter am Grübeln, nicht sogar vorzeitig wieder auf den MTN zu wechseln. Ist einfach eher meiner! Es freut mich, wenn Du Spaß an meiner Seite hast. Jetzt passiert auch wieder mehr hier - November und Dezember sind einfach Monate, ich denen ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Wir lesen uns!
Felix Felix schrieb am 4. November 2016 um 16:11:
Hallo Julia, da hast Du eine wirklich tolle Internetseite erstellt. Deinen Bericht über die Pyrenäen Tour zu lesen hat mir viel Spaß gemacht und gezeigt, dass ich wieder mehr Motorradfahren sollte. Gerne wäre ich dabei gewesen! Vielleicht sehen wir uns demnächst mal bei einer geführten Tour wieder. Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße
Jo Goessen Jo Goessen schrieb am 18. Oktober 2016 um 20:30:
Hallo Jule, wunderschön wie Du die Fahrt beschreibst. Obwohl Ich kein Motorrad fahre hatte Ich den Gefül als ob Ich auch gefahren hätte. Macht sehr viel spass zu lesen. Freue Mich auf weiter Folgen
Werner Bauer Werner Bauer aus Alsbach schrieb am 17. Oktober 2016 um 17:32:
Liebe Julia, daß Du Deine kleine Schwarze gekonnt durch die engsten Kurven bewegen kannst war mir bewußt. Doch Du verstehst es auch mit großem Geschick Wörter und Sätze so zu bewegen, daß daraus eine interessante, kurzweilige Erzählung wird. Ich habe diese mit Begeisterung gelesen und bin stolz darauf dabei gewesen zu sein. Ich bin ab sofort Stammkunde auf Deiner Web-Seite und freue mich auf die nächsten Berichte. Bravo Werner
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Lieber Werner, vielen Dank für das Lob! Ich hoffe, auch die weiteren Berichte gefallen Dir. Noch mehr freue ich mich aber auf die ein oder andere gemeinsame Tour! Viele Grüße, Julia
Ingrid Ingrid aus Offenbach schrieb am 16. Oktober 2016 um 16:13:
Liebe Jule, grand merci für Dein erfrischendes Reise-Tagebuch. Ich habe beim Lesen öfter laut gelacht, so dass der lesefaule Charly (hat nur die Bilder angeschaut) dann neugierig fragte, bei welchem Tag ich gerade sei. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Tour nächstes Jahr. LG
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Ingrid! Vielen Dank! Es war wirklich eine tolle Reise und endlich wisst ihr auch, was ich immer so in mein Handy gemurmelt habe. 😉 Viele Grüße und bis zu irgendeiner Tour im nächsten Jahr! 😃
HerBert HerBert aus Hückelhoven schrieb am 16. Oktober 2016 um 12:02:
Ein toller Bericht deiner Pyrenäen-Tour Jule. Es hat Spaß gemacht, virtuell bei deiner tollen Reise dabei zu sein. Weiterhin viel Spaß & tolle Touren wünscht HerBert
jens jens aus Niederrhein 😉 schrieb am 12. Oktober 2016 um 15:30:
Die Jule ... Ich liebe Reisen und deshalb können Reiseberichte wirklich Spaß machen, na ja zumindest einige und bei Deinem habe ich sehr viel Spaß gehabt!! Das ist Fotoalbum schauen 3.0 Toutes directions et autres directions 😂 daran bin ich mal 1990 in Liege verzweifelt ... Carcassonne - da müssen wir uns noch mal analog austauschen, da wollte ich diesen Sommer auch vorbeifahren, haben wir dann aber leider nicht geschafft 😞 Freu mich auf Deine nächsten Reiseberichte! LG Jens
juttihe juttihe aus NRW schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:39:
Hallo Julia, nun habe ich diese Seite auch entdeckt. 😃 Klasse!!! Schon bei Deinem Pyrenäen-Tagebuch habe ich gespannt jede Fortsetzung gelesen und oft dabei geschmunzelt. Ich kann mich Roadine nur anschliessen. "Du schreibst so lebendig und humorvoll, ich freue mich schon"... auf Deine nächsten Reisen und Berichte...WEITER SO!!!👍 Herzliche Grüße Jutta
Diana Diana schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:19:
Liebe Julia! Weil Stefan so begeistert berichtet hat, habe ich bei ihm die Website Deines Blogs erbettelt und wurde nicht enttäuscht! Lustig, weil wir fast gleichzeitig im Hunsrück waren, ich allerdings per pedes.... Jedenfalls: auch ich als nicht eingefleischter Motorradsozi wurde durch Deinen tollen Bericht mit Reisefieber infiziert! Toll geschrieben und ebenso tolle Fotos! 😃 Liebe Grüße!
Udo Udo schrieb am 10. Oktober 2016 um 15:42:
Hallo Julia, super Seite.😊 Ich wünsche dir alles gute auf und für deine Reisen. Weiter so.😍
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Udo! Danke! Aber warte nur ab, irgendwann findest Du Dich auch in einerm der Berichte wieder.... Irgendwann... 😉
Wolfgang Wolfgang aus Hepberg schrieb am 3. Oktober 2016 um 14:22:
Hallo Jule, auf Anraten von einer begeisterten Roadine habe ich gerade Deinen Pyrenäen-Bericht gelesen. Respekt! Toll geschrieben - man möchte gleich losfahren. LG unbekannterweise Wolfgang - Bruder von Roadine
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Wolfgang, da müssen wir doch mal nächstes Jahr gemeinsam eine Runde drehen - also mit Roadine. Dann findest Du Dich zumindest hier auch persönlich wieder! 🙂
daryl daryl schrieb am 2. Oktober 2016 um 09:10:
Hallo Julia, und noch ein moppedverrücktes Mädel, die deine Berichte mit allem Genuss liest. Liebe Grüße, Dani
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Das freut mich! Wird ja doch eine echte "maedchen-motorrad"-Seite! 🙂
Heinz Gerber Heinz Gerber schrieb am 27. September 2016 um 07:11:
Liebe Julia sich in Deiner Website rumzutreiben macht genauso viel Spass, wie den Pyrenäenbericht zu lesen, hier werde ich sehr oft Gast sein!! LG, Heinz
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Heinz! Das freut mich sehr. Das spornt ja eigentlich zu vielen Berichten an, aber jetzt kommt die kalte Jahreszeit und da werde ich Kamin-Sitzer! 😉
Roadine Roadine schrieb am 24. September 2016 um 05:10:
Liebe Julia, da hast Du eine tolle Seite geschaffen! Und obwohl ich ja bei der Entstehung des Pyrenäen-Tagebuches dabei war, habe ich es schon mehrfach - und immer wieder mit Schmunzeln - nachgelesen. Du schreibst so lebendig und humorvoll, ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour, die Du dann auf diese Weise festhalten kannst :-). Liebe Grüße, Monika
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Vielen lieben Dank! Ich freu mich auch schon drauf! 🙂
galla galla schrieb am 23. September 2016 um 20:54:
👍👍 die Mädlemopedseite ist gut geworden. Hoffentlich kommen noch viele schöne Reiseberichte dazu. Tolle Schreibe von dir Jule😄😄, ich bin richtig neidig weil ich es überhaupt nicht kann.
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Herzlichen Dank! Immerhin war der erste Bericht der von unserer Reise zu euch 2015! Da habe ich meinen Spaß daran gefunden. Von daher bist Du mehr daran beteiligt als Du denkst! 😉 Bis zur nächsten Stipvisite!
Stefan Stefan aus Berlin schrieb am 20. September 2016 um 21:25:
Hallo Julia, ich habe das gesamte Reisetagebuch beinahe in einem Schwung verschlungen und überlege, ob ich ein Crowdfunding-Projekt online stellen soll, um dir weitere zusätzliche Reisen inkl. Tagebuchpflicht noch schmackhafter zu machen 😉 Gruß Stefan
Administrator-Antwort von: Maedchenmotorrad
Hallo Stefan! Vielen lieben Dank! Crowdfunding hört sich gut an! 😉 Mögliche Ziele wären Slowenien, Luxemburg und die Dolomiten! 🙂 Wünsche Dir auch immer schöne Touren und vielleicht lesen wir uns hier noch mal! Liebe Grüße, Julia