Gewinnspiel DVD “Egal was kommt”

DVD-Verlosung zu “Egal was kommt”

Ein Gewinnspiel? Schon wieder? Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Ich habe mir den Film mehrfach angesehen und bin immer noch ganz begeistert. Bei den Vorstellungen, bei denen Christian Vogel anwesend war, gab es für alle Zuschauer die Möglichkeit Fragen zu stellen oder ganz individuell nach dem Film ins Gespräch zu kommen. Mich faszinierte immer die Begeisterung, mit der Christian die vermutlich immer wieder gleichen Fragen mit dem immer zu spürenden Enthusiasmus eines Weltreisenden beantwortetet.

Wer sich meine Eindrücke nach der Preview noch einmal durchlesen möchte, darf dies hier gerne noch mal machen.

 

Stichtag 7. Dezember 2018!

Nein, nicht für die Verlosung! Aber an dem Tag kommt der Film auch zu euch nach Hause

– als DVD, BluRay oder VoD.

Neben den 115 Minuten Filmmaterial sind DVD und BluRay zusätzlich noch mit über einer Stunde Bonusmaterial ausgestattet.

So gibt es u.a. zahlreiche “deleted scenes”, die im Kinofilm nicht verwendet werden konnten und ein ausführliches “Making of” rundet die beiden Silberlinge im wahrsten Sinne des Wortes ab.

Ihr seid so ungeduldig wie ich? Dann klickt einfach auf das untenstehende Cover und bestellt die DVD oder BluRay heute noch vor! (Mit FSK 6 kann man sie auch für Freunde, Nichten, Verwandte, Enkel und Nachbarn vorbestellen – schon sind Advents- und Weihnachtsgeschenke in einem Rutsch erledigt! 😉 )

 

 

Alternativ (oder zusätzlich) könnt ihr auch gerne an meinem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es ein Exemplar zu gewinnen gibt.

Mitmachen ist ganz einfach:

Geht einfach auf die Website des Films und scrollt bis zum Kinoflyer. Findet die Überschrift auf Seite 4 des Kinoflyers!

Diese Überschrift ist euer Lösungswort. Markiert unten die richtige Antwort und sendet das Formular bis zum 6.12.2018 18:00 Uhr an mich zurück.

 

SynapseSynonymSynopsis

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

One thought on “Gewinnspiel DVD “Egal was kommt”

  1. Das jetzt adventtechnisch nix brennt stimmt nicht!
    Die Sehnsucht brennt, die Sehnsucht zu gewinnen.
    Frei nach dem Motto: “Egal was kommt, Hauptsache , es kommt was an!”
    Um dann adventsgemäß zu rufen, “advenit” ( es kommt an! )

    Danke für Deine Geschenkaktion und weiterhin viel Spaß beim kreativen Adventeln!
    ADVENIEMUS in der nächsten Mopedsaison!!!

    adventliches Erwartungs Grüßle, Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.