Linksammlung

Braucht es einen Grund?

Braucht es einen Grund, nach knapp 2 Jahren eine Link-Sammlung hinzuzufügen?!

JA!

Denn ich lese so gerne in so vielen unterschiedlichen Blogs, folge den Geschichten, den Motivationen, den Gedanken und den Gefühlen anderer Biker!

Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, wird wachsen, oder auch schrumpfen.

Aber sie wird leben, so wie die Geschichten, die sich hinter jedem einzelnen dieser Blogs verbergen!

Habe ich doch unter einen dieser Blog-Beiträge geschrieben:

Danke dafür, für diesen Start in den Tag, wie ich mir vor mein Bürofenster in Gedanken deine Bilder schiebe, die kalte Luft der Berge genieße und neben dir den stillen Moment des Sonnenaufgangs genießen kann…

Und so werden wir alle beim Lesen fremder Geschichten immer mal wieder eben diese Momente des Berührens, des Berührt-Seins empfinden.

Lasst euch darauf ein und lasst den Schreiber wissen, dass er euch mit seiner Geschichte erreicht hat – durch was auch immer!

12 comments on “Linksammlung

  1. Oha… wow, das freut mich aber sehr, danke dass ich dabei sein darf… obwohl ich ja erst in den Anfängen stecke… aber ich arbeite daran!

    Es geht mir genauso: ich lese so gerne die Geschichten, die Erlebnisse, es ist fast als würde man zusammen am Lagerfeuer sitzen und den Erzählungen der anderen lauschen…

    Du möchtest also alle gerne mal kennenlernen? Dann bist Du herzlich eingeladen in den Schwarzwald! Abseits der bekannten Strecken gibts ne Menge zu entdecken 🙂

    sonnige Grüße
    Suse

  2. Ich kann es mir, nach dieser breiten Aufforderung die Linkliste anzuschauen, nicht nehmen lassen mich dafür zu bedanken. Hat einige Webseiten darunter die ich doch tatsächlich nicht gekannt habe.
    Wurde also Zeit diese in meinen RSS FeedReader aufzunehmen. Jetzt gibt es noch mehr zu lesen. 🙂

    Danke dass du diese Linkliste erstellt hast und erst recht dass meine Seite darin vorkommt.
    Wie du erkannt hast, ich muss meine eigene Linkliste überarbeiten, denn deine Seite kommt NOCH nicht darin vor, aber ich verspreche, das ändert sich beim nächsten Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.