Gewinnspiel: Kinofilm “Egal was kommt”

Gewinne, Gewinne, Gewinne

 

Wie bereits in meinem Kinotipp angekündigt, kommt hier das Gewinnspiel zum Film “Egal was kommt”.

Unter allen Abonnenten meines Blogs (ohne Instagram, Facebook und Twitter) verlose ich einmal 2 Freikarten für den Film in einem Kino eurer Wahl. (Also in einem Kino, in dem der Film auch läuft! 😉 )

Dazu müsst ihr mir eine einfache Frage beantworten:

Mehr als wieviele Stunden Filmmaterial wurden von der Reise mitgebracht?

Sendet mir die Antwort an info@maedchenmotorrad.de – Stichwort: Gewinnspiel Egal was kommt

Ich wünsche euch viel Glück! Einsendeschluß ist Sonntag, der 15. Juli 2018, 20:00 Uhr!

 

PS: Hilfreich kann dazu ein Blick auf die offizielle Homepage des Films sein.

PPS: Bitte antwortet mit eurer Abonnement-Mail-Adresse, da ich nur diese mit in die Verlosung einbeziehe. Daher erscheint dieser Blog-Beitrag auch nicht auf Facebook und Twitter!

 

3 comments on “Gewinnspiel: Kinofilm “Egal was kommt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.